Studienzentrum > HERZLICH WILLKOMMEN > sonstige Informationen

sonstige Informationen

Wie mache ich meine Einschreibung rückgängig?

Die Einschreibung (Immatrikulation) kann innerhalb von zwei Monaten nach Semesterbeginn zurückgenommen werden (vgl. § 3 der Immatrikulationsordnung).

Dieses ist nur auf schriftlichen Antrag und bei Rückgabe aller statusrechtlichen Dokumente möglich.

Wann bekomme ich meine Semesterunterlagen?

Die Semesterunterlagen werden erstellt, sobald Ihrer Bewerbernummer ein ausreichender Zahlungseingang zugeordnet werden konnte. Sind alle Unterlagen vollständig, werden die Semesterunterlagen per Post -an die von Ihnen hinterlegte Postanschrift- verschickt.

Dieses geschieht frühestens zum Beginn der Einschreibung. Die jeweiligen Termine entnehmen Sie bitte den Semesterterminen.

 

Kontakt  Suche  Sitemap  Datenschutz  Impressum
© TU Clausthal 2021